Aktuelle Nachrichten
oder einfach mein neuestes Modell


Jahr 2012 bis 2014
 

   
01.01.2014
So langsam nagt der Zahn der Zeit oder des Alters. Wenn ich bedenke, wie wenig ich im Jahr 2013 auf dem Mosenberg oder auch auf dem Vereinsflugplatz war. Nicht immer war das Wetter Schuld. Jedoch mit den Hubis in der Halle zu fliegen, hat mir doch immer wieder Freude gemacht.

Nach einem schlechten Start in das Jahr 2014 (Krankenhausaufenthalt) hoffe ich nun auf Sonne und Wärme, damit ich wieder mehr mit allen Flugkameraden zusammen sein kann. Jedoch habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen entschlossen, einige Modelle zu verkaufen. Daher meldet Euch einfach per Telefon 05626 8478, wenn Ihr an einem meiner Modelle Interesse habt.

Allen Freunden und Bekannten wünsche ich an dieser Stelle noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Herzliche Grüße "Dieter"   

 

   
07.09.2012
 
Heute hab ich noch einige neue Bilder vom Multicopter eingebaut, er macht immer mehr Spaß!
Bild anklicken!
 
   
22.06.2012
 

Hier mal der " Multicopter DJI 450 " mit Beleuchtung für den Nachtflug.
Macht sich gut am Nachthimmel - Könnte glatt für ein Ufo gehalten werden. :-))
Bild anklicken!

 
   
18.05.2012
 
Ein  neues Spielzeug :-) " Multicopter DJI 450 " weitere Bilder unter
Auswahl - Multicopter oder direkt auf das Bild klicken.
 
 


4 Stufenschaltung -  Programmierhilfe
 kopieren.
  "hier"
 

 

Ein Video von diesem Multicopter findet Ihr unter Auswahl - Videos

   
21.04.2012
 
Im Menue unter Auswahl, dann Videos findet Ihr ein neues Video, welches bei YouTube
veröffentlicht ist. Einfach mal anklicken.
   
02.01.2012
 
Hier ein Bild mit meinem neuestes Modell - Hubschrauber  "PUMA SA 330"
das Original kommt aus United Kingdom.
Weitere Bilder direkt auf das Bild oder unter Modellauswahl - Hubschrauber - klicken!
 
 
   
01.01.2012
 
Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Gästen ein gesundes und friedliches
Jahr 2012. Möge uns das neue Jahr auch weiterhin viele schöne Flugstunden
bescheren.
 
 

 


Rückblick zum Jahr 2011